MYO DESIGN

Wer ist MYO?

Ich bin Miriam Yasmin Ortmann, Erfinderin des MYOZINs und Gründerin von MYO DESIGN in Münster. Ich erschaffe mit Herzblut, sowie ausgeprägter Kreativität, starke Identitäten und aussagekräftige Kommunikationsmaßnahmen für Marken und Menschen. Damit erschließen Sie neue Märkte und bleiben Kunden nachhaltig im Gedächtnis. Zusammen mit einem Profinetzwerk aller Disziplinen lasse ich Werbewünsche Wirklichkeit werden. Beratung, Konzeption, Kreation, Fotografie und Programmierung kommt bei mir aus einer Hand. Das trägt entscheidend dazu bei, aus den Projekten Erfolge zu machen.

Werbeagenturen wurden früher zum Großteil damit beauftragt, doppelseitige Anzeigen zu gestalten, die dann in Magazinen und Tageszeitungen abgedruckt wurden. Kommunikationsbedürfnisse von Firmen lassen sich nicht mehr allein mit simplen Werbeanzeigen befriedigen. Der Markt hat sich in den letzten Jahren deutlich gewandelt. Heute geht es um Strategien, Vernetzung und um Storytelling oder Brand Narratives. Statt auf Werbeplatzierungen für das Massenpublikum zur Primetime, setzt man auf zielgruppengerechte Ansprachen auf allen Kanälen. Social Media ist schon lange nicht mehr das Allheilmittel um potentielle Kunden zu erreichen und Print noch lange nicht tot. Für manchen Kunden ist sogar der Verzicht auf klassische Werbung, die perfekte Strategie. Die persönliche Note ist bei der Außendarstellung von wachsender Bedeutung. Denn diese macht am Ende nicht nur den Unterschied, sondern die Unterscheidbarkeit aus. Jede Marke muss heutzutage eine Haltung entwickeln und dann auch dementsprechend agieren. Echtheit und Glaubwürdigkeit sind gefragter denn je. Diese Grundsätze werden hier bedient: MYO DESIGN hilft bei der Realisierung von Print- und Onlinemedien. MYO DESIGN ist Profi im Erkennen von Trends und verliert dabei nie den Blick auf die individuellen Bedürfnisse und die Unternehmensund Markenkultur ihrer Kunden.

Gute Werbung benötigt nicht immer große Strukturen. Das haben heutzutage schon viele Unternehmen verstanden. Denn es geht um die beste Qualität, die man mit seinem Budget am Markt kaufen kann. Effizienz, Betreuung, Kommunikation und ein hohes technisches Know-How spielen hier wichtige Rollen. Nur so bleiben vom ersten Briefing, bis hin zur Finalisierung des Projektes, konsequente und agile Prozesse eine Selbstverständlichkeit. Diese Toplösungen für einen bunten Mix aus leidenschaftlichen und herausragenden Kunden, die nicht nur den Unternehmen, sondern auch den Verbrauchern Freude machen, entstehen im schönen Münster, Die Westfalenmetropole ist lebendig, immer in Bewegung und eine der schönsten Universitätsstädte der Welt. MYO Design ist mittendrin!

www.myo-design.de 

SIE WOLLEN SEGEL SETZEN UND ANKOMMEN?
MYO DESIGN WEISS WIE!

Teilen Sie unsere schöne Aussicht. Hier geht es zur Webseite:

OBEN